Castlevania: Lords of Shadow 2 - Größte Orchester, das jemals bei einem Spiel zum Einsatz kam, neues Video

Den Soundtrack des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow 2 hat das größte Orchestra aufgenommen, das jemals bei einem Videospiel zum Einsatz kam. Außerdem gibt es ein neue Video zu sehen.

Für den Soundtrack von Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt ein großes Orchester zum Einsatz. Für den Soundtrack von Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt ein großes Orchester zum Einsatz.

Der Entwickler Mercurysteam Entertainment legt bei dem Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 einen großen Wert auf eine möglichst mitreißende musikalische Untermalung.

Um dieses Zeil zu erreichen, haben die Entwickler das größte Orchester, das jemals bei einem Videospiel zum Einsatz kam, für die Aufnahmen des Soundtracks engagiert. Die Musik stammt unter anderem von dem Komponisten Oscar Araujo, der auch schon für den Soundtrack des Vorgängers Castlevania: Lords of Shadow verantwortlich war. Die Aufnahmen fanden in den Abbey Roads Studios statt, in denen auch schon die Soundtracks zu Filmen wie »Der Herr der Ringe« und »Star Wars« eingespielt wurden.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort ein neues Entwickler-Video von Castlevania: Lords of Shadow 2, das euch einen Blick hinter die Kulissen dieser Aufnahmen gewährt. Der Release von Castlevania: Lords of Shadow 2 ist derzeit für den 27. Februar 2014 geplant.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.