Castlevania: Lords of Shadow - DLC - Download-Erweiterung »Reverie« erst im März

Die Fans des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow müssen sich noch einen Monat gedulden, ehe sie den ersten DLC erhalten.

von Andre Linken,
17.02.2011 14:51 Uhr

Eigentlich sollte der erste DLC (Downloadable Content) für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow bereits Anfang dieses Jahres erscheinen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Wie Konami auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hat, erscheint die Download-Erweiterung »Reverie« erst im März 2011. Gründe für diese Verschiebung wurden zwar nicht genannt, doch die Entwickler behaupten, dass sich das Warten lohnen werde - wir sind gespannt.

"Reverie" führt euch in der Rolle von Gabriel zurück ins Schloss der Vampir-Lady Carmilla. Zusammen mit ihrer Gehilfin Laura tretet ihr einer bösen Macht gegenüber, die nach dem Tod Carmillas die Welt bedroht.

» Den Test von Castlevania: Lords of Shadow auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen