Catherine - Publisher gefunden - Spiel erscheint doch in Europa

Das Action-Adventure Catherine kommt nun doch in Europa auf den Markt. Deep Silver übernimmt diesbezüglich den Vertrieb.

von Andre Linken,
22.07.2011 16:55 Uhr

Bis vor kurzem war nicht sicher, ob das Action-Adventure Catherine überhaupt nach Europa kommen wird. Doch dieses Problem wurde mittlerweile gelöst, da sich ein entsprechender Publisher gefunden hat.

Wie heute offizielle bekanntgegeben wurde, bringt Deep Silver das Spiel in sämtlichen PAL-Regionen auf den Markt - somit auch in Deutschland. Zu diesem Zweck werden die Texte auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch lokalisiert. Wann genau Catherine hier zu Lande erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Catherine gliedert sich in zwei Teile. Hauptdarsteller Vincent muss tagsüber seine Beziehung zu den zwei Ladies Catherine und Katherine pflegen, verschickt SMS und hängt in einem Diner herum. Nachts verschlägt es ihn in eine Alptraumwelt, wo er Blockrätsel lösen und Nebenbuhlern in Form von Schafen aus dem Weg gehen muss.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen