C&C: Alarmstufe Rot 3 - Jetzt für PCs erschienen: Test lesen

Bei unseren Kollegen von GameStar.de lest ihr einen Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3.

von Rene Heuser,
30.10.2008 14:10 Uhr

Nach achtjähriger Pause steht nun ein neues Alarmstufe Rot-Strategiespiel erhältlich -- allerdings vorerst nur für den PC. Am 13. November folgt erst die Xbox-360-Version. Noch länger -- und zwar bis 2009 -- müsst ihr auf die PS3-Fassung warten. Wenn ihr aber schon jetzt wissen wollt, ob das Spiel was taugt, sollte ihr bei unseren Kollegen von GameStar.de vorbeischauen. Dort findet ihr ab sofort den Test, das Testvideo sowie den Technikcheck und jede Menge Screeenshots aus Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Wer ein wenig in der Vergangenheit schwelgen will, kann sich auch noch den Hall of Fame-Artikel zum ersten Alarmstufe Rot durchlesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen