So fies wie es sich für euch vielleicht auch im ersten Moment anfühlt: Tötet ihr den Tisseur, dann habt ihr nicht nur einen Vorteil beim Bosskampf gegen Sirene, sondern auch direkt beim nächsten Zwischenboss. Besiegt ihr den Näher nämlich, dann bekommt ihr ein Picto, das immun gegen "Bezaubert" macht.
Das passiert, wenn ihr den Tisseur am Leben lasst
Schon der nächste Gegner versucht, euer Team zu bezaubern, was dann bedeutet, dass diese Figur auf andere Teammitglieder losgeht und sie höchstwahrscheinlich einfach mit einem Angriff killt. Zwar lässt sich die Attacke parieren, gelingt es euch aber nur ein einziges Mal nicht, ist der Kampf unter Umständen schon gelaufen. Daher kann das Pictos vom Tisseur einen großen Unterschied machen.
Außerdem bekommt Sirene eine Spezialattacke, bei dem sie den Näher beschwört und Schilde dank ihm aufbauen kann, falls ihr ihn nicht ausschaltet. Wir empfehlen euch also dringend, den Nevron aus dem Weg zu schaffen. Und ganz ehrlich, wenn der Typ anfängt, euer Team zu verfluchen, dürfte es mit dem Mitleid ohnehin ganz schnell vorbei sein, oder?
Am Ende ist das Ergebnis zudem sowieso dasselbe, denn wenn ihr Sirene besiegt, müsst ihr ihn auch mit erledigen.
Habt ihr die Stelle schon gespielt? Wie habt ihr euch entschieden?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.