Mit »Supremacy« steht der mittlerweile dritte DLC für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare kurz vor dem Release. Konkret wird diese Download-Erweiterung am 2. Juni 2015 erscheinen - wenn auch zunächst zeitexklusiv für die Xbox-Konsolen.
Dies haben Activision und der Entwickler Sledgehammer Games jetzt offiziell bekannt gegeben. Die Versionen des DLCs für die anderen Plattformen werden wie gewohnt einige Wochen später erscheinen, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.
Inhaltlich wird »Supremacy« wie schon seine Vorgänger insgesamt vier neue Multiplayer-Maps bieten. Auf der Karte »Parliament« verschlägt es die Spieler nach London, wo sie unter anderem auf einem Frachtschiff kämpfen, das an einem Dock der Themse angelegt hat. Bei »Kremlin« finden die Gefechte hingegen im Außenbezirk des Kremls statt, während die Karte namens »Compound« in der Wildnis von Colorado angesiedelt ist. Die vierte Map im Bunde heißt »Skyrise« und führt die Spieler in einen Wolkenkratzer von Athen. Mit Blick auf die Akropolis müssen die Akteure unter anderem neue Fähigkeiten des Exoskelett meistern.
Mehr: So gut ist der Havoc-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare tatsächlich
Außerdem wird im Rahmen des DLCs »Supremacy« die Exo-Zombie-Saga mitsamt der neuen Exo-Grapple-Mechanik fortgesetzt. Wieder mit an Bord sind die Schauspieler John Malkovich, Bill Paxton und Rose McGowan. Mit Bruce Campbell (»Tanz der Teufel«) können wir zudem einen prominenten Neuzugang begrüßen.
Auf GamePro.de findet ihr ab sofort einen neuen Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare, der euch erste Gameplay-Szenen aus dem DLC »Supremacy« zeigt.
02:31
Call of Duty: Advanced Warfare - Gameplay-Trailer zum Supremacy-DLC
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.