Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - DLC-Leak deutet neues "Future Tense"-Level an

Angeblich bekommt das Crash Bandicoot-Remake ein neues, bisher unbekanntes Level spendiert.

von Hannes Rossow,
06.06.2018 14:00 Uhr

Was versteckt sich hinter dem neuen Crash Bandicoot N. Sane Trilogy-Level?Was versteckt sich hinter dem neuen Crash Bandicoot N. Sane Trilogy-Level?

Als das Crash Bandicoot-Remake im letzten Jahr für die PS4 erschien und alle Verkaufsrekorde brach, erschien einige Zeit später ein Gratis-DLC, der das "Stormy Ascent"-Level brachte. Diese ultraschwere Stage wurde auf der PS1 während der Entwicklung gestrichen und für die N. Sane Trilogy dann vollendet und eingebaut. Offenbar erwartet uns jetzt noch ein neues Level.

Ein brasilianischer Händler (via Reddit) hatte nämlich kurzzeitig die kommende Xbox One-Version des Crash Brandicoot-Remakes gelistet und auch den Packshot im System. Auf der Verpackung befand sich ein Banner, das gleich zwei zusätzliche Level für das Spiel versprach. Zum einen die bekannte Stormy Ascent-Stage und zusätzlich das bisher unbekannte Level "Future Tense".

Ein Hinweis auf Crash Bandicoot 4?

Ein zweiter Händler hat die beiden Level ebenfalls als zusätzliche Digital-Inhalte gelistet, offenbar sind sie also nicht auf der Disc selbst enthalten. Das könnte bedeutet, dass auch die PS4-Version wieder mit einem Gratis-Update erweitert wird. Während Stormy Ascent schon vorher bekannt war, scheint Future Tense kein gestrichener Content zu sein, von dem wir schon einmal gehört haben.

Daher kochen nun natürlich die Spekulationen hoch, dass Future Tense ein vollkommen neu produziertes Level ist, dass womöglich ein neues Crash Bandicoot-Spiel ankündigen könnte. Activision hatte in der Vergangenheit zumindest das Interesse geäußert, die Crash Bandicoot-Marke zu erweitern.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 29. Juni 2018 für Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter 0:41 Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen