Crime Life: Gang Wars

Das Leben als Gangster ist kein Zuckerschlecken. Das Leben als Tester von solchen Spielen auch nicht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Grand Central City ist kein Ort für Autoscooter-Zurückschieber. Längst ist die Stadt zu einem Zentrum von Gewalt und Kriminalität geworden. Die Polizei hat das Treiben der brutalen Banden schon lange nicht mehr im Griff. Einst hatten die »Outlawz« unter der Führung von »Big Dog« die Metropole unter Kontrolle. Nach dem letzten Bandenkrieg haben sie viele ihrer Gebiete an die rivalisierenden »Headhunterz« verloren. In der Rolle des Nachwuchs-Gangsters Tre liegt es an euch, die Kontrolle über Grand Central City zurückzugewinnen. Dafür müsst ihr euch allerdings erst mal selbst in der Hierarchie der »Outlawz« nach oben arbeiten.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.