Crysis 2 - Ab November auf PlayStation Plus

Anfang November wandert der Ego-Shooter Crysis 2 für Mitglieder von PlayStation Plus automatisch in die digitale Spielesammlung.

von Sebastian Klix,
27.10.2012 15:07 Uhr

Entwickler Crytek und Sony wollen wohl weitere PlayStation 3-Besitzer, die bisher auf den Kauf von Crysis 2 verzichtet haben, von der Ego-Shooter-Reihe überzeugen. Schließlich geht die im 1. Quartal nächsten Jahres mit Crysis 3 in die dritte Runde.

Daher wird Crysis 2 ab dem 7. November 2012 mehr oder weniger »kostenlos« für die PS3 zur Verfügung gestellt werden. Knackpunkt an der Sache: dafür muss man Mitglied bei PlayStation Plus sein, welches im Jahr mit einem Abo-Preis von knapp 50 Euro zu Buche schlägt.

Der Nachfolger Crysis 3 soll hingegen voraussichtlich im Februar 2013 erscheinen.

Quelle: PlayStation Blog

Crysis 2 - Test-Video 10:51 Crysis 2 - Test-Video


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen