Die Darksiders Genesis Nephilim Edition ist sauteuer, aber guckt mal, was drin steckt

THQ Nordic veröffentlicht für Darksiders Genesis zwei besondere Editionen, die Nephilim Edition ist auf 5000 Exemplare limitiert.

Darksiders Genesis soll noch 2019 erscheinen. Darksiders Genesis soll noch 2019 erscheinen.

THQ Nordic hat für Darksiders Genesis zwei besondere Sammlereditionen angekündigt, die zeitlich mit der Standard Edition zum Launch des Spiels erscheinen werden.

In beiden stecken einige Goodies und Boni, die Nephilim Edition ist allerdings deutlich teurer als die Collectors Edition

Collector's Edition

Die Collector's Edition von Darksiders Genesis wird für einen Preis von knapp 110 Euro in die Läden kommen, eine Limitierung gibt es anscheinend nicht. Das steckt drin:

  • Darksiders Genesis Spiel
  • Figur von Hauptcharakter Strife
  • Steelbook
  • Artbook
  • Soundtrack des Spiels
  • Stickerbogen

Die Inhalte der Darksiders Genesis Collectors Edition im Überblick. Die Inhalte der Darksiders Genesis Collectors Edition im Überblick.

Nephilim Edition

Für die Nephilim Edition müsst ihr im Vergleich zur Collector's Edition einen satten Aufpreis bezahlen, denn THQ Nordic gibt einen Preis von knapp 380 Euro an. Dafür bekommt ihr

  • sämtliche Inhalte der Collector's Edition
  • das offizielle Brettspiel "Darksiders: The Forbidden Land"

Link zum YouTube-Inhalt

Letzteres sieht zwar im Trailer zwar ziemlich schick aus, ob das die 270 zusätzlichen Euro allerdings rechtfertigt, muss sich erst noch zeigen.

Limitierte Auflage. Wer eine Nephilim Edition ergattern will, muss schnell sein. Weltweit wird es nur 5000 Exemplare der Edition geben. Hier kommt ihr zur Vorbestellung.

Darksiders Genesis soll noch 2019 für PS4, Xbox One, Switch, Google Stadia und den PC erscheinen.

Darksiders Genesis - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.