Das beste Strategiespiel 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Egal ob Rundentaktik, Echtzeitstrategie, MOBA oder Klassiker-Comeback: Strategen konnten 2015 aus dem Vollen schöpfen.

von Redaktion GamePro,
01.01.2016 10:00 Uhr

Stimmt, Strategiespiele sind eher ein PC-Thema, aber vielleicht ist ja unter den GamePro-Usern auch der ein oder andere Stratege, der 2015 über die Veränderungen im Genre gestaunt hat: Anno spielt sich plötzlich vollkommen anders, Heroes so wie immer, Blizzard erobert mit Heroes of the Storm die MOBAs, und ein Indie-Studio zeigt mit Cities: Skylines Electronic Arts in Sachen Städtebausimulation die lange Nase. Was für ein Jahr für Strategen! Welcher Titel hat euch am meisten überzeugt?

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Strategiespiel 2015 - hier klicken!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen