Dead or Alive: Xtreme 2

Ich bin zwar kein ernstzunehmendes Spiel – aber hey, dafür sehe ich gut aus und bin so schön naiv.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Es ist mal wieder so weit: Tecmo erfüllt allen Teenagern einen lang gehegten Traum und schickt die Dead or Alive-Kämpferinnen nach der Prügelorgie Dead or Alive 4 in den wohl verdienten Urlaub. Diesmal liegt ihr Feriendomizil auf New Zack Island. Und wie schon im Vorgänger vergnügen sich die Damen dort so, dass vor allem Voyeuristen auf ihre Kosten kommen. Kichernd, tobend, grabschend und spärlich bekleidet powern sich die Prügel-Maiden bei sieben »Sportarten« so richtig aus und zeigen dabei wie gewohnt jede Menge nackter Haut.

Wer soll’s denn sein?

Neun Bikini-Nixen stehen euch diesmal zur Auswahl. Neben Kasumi, Hitomi. Leifang, Christie, Helena, Tina, Lisa und Ayane ist diesmal auch die fesche Kokoro mit von der Partie. Ihr wählt eure Herzensdame aus, und schon geht das Inselabenteuer los. Wie im Vorgänger dürft ihr euch beim Beachvolleyball vergnügen, euch am Pool räkeln und allerlei simple Spiele meistern. So müsst ihr beim Pool-Hopping über schwimmende Luftkissen hüpfen, beim Po-Gepöbel die Kontrahentin mit dem Hintern von einer Plattform wuchten oder um die Wette zu einer Fahne laufen. Auch eine Wasserrutsche gibt es diesmal, und die Möglichkeit, Jetski-Rennen zu veranstalten. Wirklich ausgeklügelt spielt sich allerdings nichts davon. Zu simpel ist die Steuerung, zu unausgereift die Physik, vor allem die des Wassers.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.