Seite 2: Dead or Alive: Xtreme 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Geld muss her!

Die Aktivitäten, wie auch das ortsansässige Casino, haben nur einen Zweck: Kohle ranschaffen, damit ihr die Mädels in knappere Bikinis packen könnt und mehr zum Anschauen habt. Und das lohnt, denn die Grafik ist der Hammer, auch wenn die wippenden Animationen bestimmter Körperregionen etwas übertrieben wirken. Ein Spiel mit Tiefgang ist Dead or Alive: Xtreme 2 sicher nicht. Das will es aber offensichtlich auch nicht sein. Was der Titel machen will, schafft er locker: Männeraugen glänzen und Teenager schmachten. Wer braucht da noch Tiefgang? Solltet ihr jetzt die Hand heben, ist das Spiel ungeeignet für euch. Alle anderen – vor allem die, die den Vorgänger noch daheim versteckt haben – kommen wieder voll auf ihre Kosten. Besonders, da sich die Jetski-Rennen und Volleyball-Duelle jetzt auch online spielen lassen, worauf wir ja alle gewartet haben.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.