Death Stranding - Neue Infos zum PS4-Spiel auf der gamescom

Der der Opening Night wird Hideo Kojima "einen neuen Einblick" in das immer noch von Mysterien umgebene Death Stranding geben.

von Tobias Veltin,
07.08.2019 15:34 Uhr

Death Stranding bekommt einen Auftritt auf der gamescom.Death Stranding bekommt einen Auftritt auf der gamescom.

Obwohl zu Death Stranding, dem neuen Spiel von Metal Gear Solid-Papa Hideo Kojima, mittlerweile einige Fakten bekannt sind, herrschen immer noch etliche Unklarheiten um das Spiel. Viele - auch wir - waren davon ausgegangen, dass Death Stranding einen Auftritt auf der gamescom in Köln haben wird, und genau das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Denn wie Geoff Keighly über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird Hideo Kojima selbst am 19. August auf der Bühne der gamescom Opening Night auf der Bühne stehen und einen "neuen Einblick" in das Spiel geben. Keighly ist der Produzent der Opening Show und wird auch als Moderator durch den Abend führen.

Garantiert neue Infos: Noch nicht bekannt ist natürlich, was auf der gamescom genau gezeigt und präsentiert wird. Wir können aber sicher davon ausgehen, dass es etwas Neues sein wird und nicht nur aufgewärmte Infos von der E3.

Der Release von Death Stranding ist am 8. November 2019 exklusiv für die PS4.

Mehr Infos zum Spiel
Alle bestätigten Charaktere von Death Stranding

Death Stranding - Gameplay-Trailer gibt Hinweise auf Story & verrät Release-Termin 8:50 Death Stranding - Gameplay-Trailer gibt Hinweise auf Story & verrät Release-Termin


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen