Demon Tribe - Aus Project Omega wird Demon Tribe

Sega hat jetzt enthüllt, was es mit Project Omega auf sich hat. Aus der mysteriösen Teaser-Website geht hervor, dass das Spiel ab sofort Demon Tribe heißt und wohl für Wii U, PSP und PS Vita erscheint.

Viel mehr als dieses Bild gibt es von Demon Tribe bisher nicht. Viel mehr als dieses Bild gibt es von Demon Tribe bisher nicht.

Vergangene Woche startete Sega eine mysteriöse Teaserwebsite unter dem Titel Project Omega. Aus dieser Seite geht jetzt hervor, dass das Spiel Demon Tribeheißt. Allerdings ist noch nicht viel mehr über den Titel bekannt, der auf der Tokio Game Show offiziell vorgestellt wurde.

Anscheinend schlüpft der Spieler in die Rolle von Charakteren, die in der Lage sind, sich in Dämonen zu verwandeln um so ihre Gegner zu bekämpfen.

Allerdings ist die komplette Website in Japanisch gehalten. Aus dem Quellcode, so schreibt die englischsprachige Website vg247.com, geht jedoch hervor, dass das Spiel wohl für Nintendos Wii U, PlayStation Portable und PS Vita erscheint.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.