Destiny 2 - Alle DLCs erscheinen gleichzeitig auf PS4, Xbox One & PC

In der Vergangenheit ist es Bungie immer gelungen, alle großen Inhaltserweiterungen und DLCs zeitgleich für Xbox One und PS4-Spieler zu veröffentlichen. Daran soll auch die geplante PC-Version nichts ändern.

von Dom Schott,
31.07.2017 09:55 Uhr

Destiny 2 hat gute Nachrichten für besorgte Konsolenspieler.Destiny 2 hat gute Nachrichten für besorgte Konsolenspieler.

Alle großen Inhaltserweiterungen für Destiny 1 erschienen immer zeitgleich für Xbox One und PS4, auch wenn die Spieler auf Sonys Konsole hier und da mit kleineren Extra-Portiönchen wie Ausrüstungsgegenständen oder exklusive Missionen ein wenig bevorzugt wurden.

Mehr: Destiny 2 - Neuer Waffentyp führt Lasergewehre ein

Nachdem Bungie für den Nachfolger Destiny 2 nun auch eine PC-Version angekündigt hatte, brannten sich hier und da ein paar Sorgenfalten in die Gesichter der Konsolenspieler, die nun befürchteten, dass der geregelte DLC-Release durch die dritte Plattform aus dem so geschätzten Gleichgewicht bringen könnte. Diese Sorge scheint sich allerdings nun als unberechtigt herauszustellen: Gegenüber dem Magazin GameRant hat Bungie bestätigt, dass weiterhin alle zukünftigen DLCs gleichzeitig auf jeder Plattform erscheinen werden.

Destiny 2 - Trailer: Auf diese Welten fliehen die Verlierer 3:19 Destiny 2 - Trailer: Auf diese Welten fliehen die Verlierer

Destiny 2 erscheint am 06. September und präsentierte sich erst kürzlich in einer geschlossenen und offenen Beta allen Interessierten PS4-Spielern. Auch wir waren dabei, allerdings konnte uns diese Testphase nur mäßig beeindrucken.

Wie denkt ihr derzeit über Destiny 2?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen