Destiny 2 Jenseits des Lichts: Trailer zeigt neue Subklassen in Aktion

Die große Destiny 2-Erweiterung Beyond Light zeigt sich auf der Opening Night Live der gamescom 2020 in einem neuen Trailer.

von Linda Sprenger,
27.08.2020 21:59 Uhr

Destiny 2 führt mit der Stasis ein neues Schadenselement ein. Destiny 2 führt mit der Stasis ein neues Schadenselement ein.

Mit Jenseits des Lichts (Beyond Light) erscheint im Herbst die nächste große Erweiterung für Destiny 2, die sich jetzt in einem brandneuen Trailer zeigt.

Das neue Video fokussiert sich auf die "Stasis" - ein neues Schadens-Element, das unsere Hüter in Destiny 2 erhalten. Jede Klasse bekommt damit einen neuen Super, die die Stasis anders einsetzt. Und wie das aussieht, zeigt uns der Trailer:

Destiny 2: Beyond Light: Trailer enthüllt die neuen Stasis-Subklassen 2:01 Destiny 2: Beyond Light: Trailer enthüllt die neuen Stasis-Subklassen

Das sind die neuen Subklassen

  • Warlock - Shadebinder
  • Hunter - Revenant
  • Titan - Behemoth

Weitere Inhalte von Jenseits des Lichts

  • Neue Location: Europa - nicht das Europa der Erde, sondern ein Eismond des Jupiter
  • Neue Kampagne, in der unter anderem Eris Morn und der Vagabund zurückkehren

Wann erscheint Jenseits des Lichts? Am 10. November 2020 für PS4, Xbox One und den PC sowie für Stadia. Ursprünglich sollte die Erweiterung sogar schon im September aufschlagen, wurde dann aber verschoben.

Nur eine von mehreren Addons: Jenseits des Lichts ist die erste von drei großen geplanten Erweiterungen für Destiny 2: Im Jahr 2021 soll mit The Witch Queen die zweite und im Jahr 2022 mit Lightfall schließlich die dritte erscheinen. Destiny 3 dürfte damit also noch in weite Ferne rücken.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.