Destiny 2 - Prestige-Mode für den Raid: Startzeit & Power-Level

Bungie hat den Release des Hardmodes für den Leviathan-Raid in Destiny 2 bekannt gegeben. Hier die Startzeit und was euch erwartet.

Destiny 2: Starttermin des Prestige-Raids bekannt. Destiny 2: Starttermin des Prestige-Raids bekannt.

Update: Bungie hat den Prestige-Mode auf den 18. Oktober um 19 Uhr verschoben.

Originalmeldung: Nachdem die Spieler bereits vor Wochen erste Hinweise auf einen Hardcore-Modus für den Leviathan-Raid in Destiny 2 gefunden hatten, hat Bungie den sogenannten Prestige-Modus offiziell angekündigt. Diese besonders schwere Variante des Raids startet demnach am 10. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Die Entwickler glauben nicht, dass viele Spieler in der Lage sind, den Endgame-Streifzug im Prestige-Modus abzuschließen:

"Wir nehmen nicht an, dass jeder diese Aktivität erfolgreich abschließen wird. Die Anpassungen bei den Feindbegegnungen sind minimal, aber sie sind da."

Power-Level und Loot-Belohnung für den Prestige-Mode

Um den Raid im Prestige-Mode spielen zu können, wird ein Power-Level von 300 empfohlen. Bislang konnten Spieler durch den normalen Raid-Modus bis Stufe 305 klettern - ihr müsst also bereits Erfahrung mit dem Streifzug haben. Anbei unser Guide-Video für den Endboss.

Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus Video starten 10:38 Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus

Es sieht jedoch nicht so aus, als würde der Prestige-Mode Gear mit einem höheren Power-Level abwerfen. Bungie möchte den Spielern keinen "Knochen für die Charakterentwicklung" hinwerfen, sondern "einzigartige Belohnungen" bereitstellen, die "euch helfen zu glänzen" und zeigen, dass ihr zu den besten Destiny-Spielern gehört.

Destiny 2 Guide:So steigert ihr euren Power-Level durch Infundieren

Damit dürften die Auren gemeint sind, die bislang im Inventar noch nicht auswählbar sind. Vermutlich handelt es sich um einen Glanz- oder Feuereffekt wie in Destiny 1, wenn ihr den Nightfall erfolgreich abgeschlossen hattet. Es wäre aber auch denkbar, dass ihr besonders schicke Shader und Embleme als Belohnung erhaltet.

Seid ihr bereit für den Prestige-Raid?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.