Destiny - Neue Szenen bei Sony E3-PK, Infos zur Beta [Update]

Neue Gameplay-Szenen des MMO-Shooters Destiny werden laut dem Entwickler Bungie auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 gezeigt werden. Daneben wurde der Beta-Zeitraum für PlayStation-Besitzer auf vier Tage eingegrenzt.

Der Shooter Destiny wird auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2014 gezeigt - das gab der Entwickler Bungie bekannt. Der Shooter Destiny wird auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2014 gezeigt - das gab der Entwickler Bungie bekannt.

Update: Neben der PK-Ankündigung sind nun auch Informationen zur PlayStation-exklusiven Beta aufgetaucht. So scheint Gamesradar eine Werbung zu schalten, die die Länge des Beta-Tests angibt - das berichtet ein Redakteur von Dualshockers, der das Popup abfotografiert hat.

Insgesamt vier Tage dürfen sich Besitzer der PlayStation 4 und PlayStation 3 in das Sci-Fi-Abenteuer stürzen - ob es einen Preload geben wird, ist bislang allerdings nicht bekannt. Auch das konkrete Datum steht nicht fest.

Originalmeldung: Der Multiplayer-Shooter Destiny wird auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 gezeigt - das berichtet CVG. Vermutlich werden dabei die unterschiedlichen Himmelskörper des Shooters gezeigt, da Bungie vor der E3 nochmal Informationen zu den vier bisher bestätigten Gebieten veröffentlicht hat.

Spieler werden dabei mit- und gegeneinander auf den Planeten Erde, Venus, Mars und unseren Mond kämpfen dürfen.

Destiny soll am 09. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

» Zur Preview von Destiny auf GamePro.de

Destiny - Preview-Video zum MMO-Shooter Video starten 3:59 Destiny - Preview-Video zum MMO-Shooter

Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.