-
Destiny
Mit einem Drei-Mann-Feuerteam machen besonders die heroischen Strikes jede Menge Laune.
-
Destiny
Spezialattacken wie die leuchtende Kanone des Jägers lassen sich auch in den PvP-Matches einsetzen.
-
Destiny
Interessante Charaktere bietet die Geschichte kaum. Die mysteriöse Dame links wird auch zukünftig wohl noch eine Rolle spielen.
-
Destiny
Abwechslung wie diese Schwert-Schnetzeleinlage auf dem Mond gibt es in Destiny leider viel zu selten.
-
Destiny
Die Mond-Lndschaft wirkt sehr glaubwürdig. Man merkt insbesondere die fehlende Atmosphäre.
-
Destiny
Jede Gegnerart verhäolt sich unterschiedlich. Der Hobgoblin der Vex schützt sich bei Beschuss kurzzeitig mit einem Feuerschild.
-
Destiny
Am Ende jeder Strike-Mission wartet ein besonders dicker Endgegnerbrocken auf uns.
-
Destiny
Und wieder ein Level-Up: Wenn man erst einmal drin ist, zieht Destiny gnadenlos in eine tiefgehende Suchtspirale.
-
Destiny
Der Turm dient als sozialer Knotenpunkt. Hier gibt es viele Händer und andere Spieler laufen herum.
-
Destiny
Oft lohnt es sich, von einem höher gelegenen Punkt die Lage zu checken und Gegner schon aus der Distanz auszuknipsen.
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
Der eigene Kämpfer lässt sich zu Beginn des Spiels mit mehreren Parametern anpassen. Spielerische Auswirkungen hat das aber nicht.
-
Destiny
Der Turm dient als sozialer Treffpunkt. Hier kommen wir mit anderen Spielern ins Gespräch oder kaufen bei Händlern neue Waffen oder Ausrüstung ein.
-
Destiny
Im Versus-Bereich stehen unterschiedliche Modi und Playlists zur Auswahl, darunter Varianten für 3 gegen 3 oder 6 gegen 6.
-
Destiny
Der Mond ist eins der großen Areale, die von Anfang an im Spiel enthalten sind. Weitere Gebiete werden zukünftig per DLC nachgeliefert.
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - gamescom-Screenshots 2014
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny - E3-Screenshots
-
Destiny
In den Innenräumen der verfallenen Erde haben sich widerliche Kreaturen eingenistet. Die Dämonenartigen Wesen werden »die Brut« genannt.
-
Destiny
Ein Spielerduo steht einem Brut-Giganten gegenüber. Hoffentlich haben sie einen Superangriff in Reserve!
-
Destiny
Die Tatsache, dass wir im Spiel auch eine verwüstete Zukunftsvision der Erde erkunden, ist überaus reizvoll. Dieser Raumflughafen im ehemaligen Russland ist Schauplatz der von uns gespielten Demo.
-
Destiny
[05]
Das Interface ist minimalistisch. Links unten sehen wir Superenergie, Munition und Ladestand von Nahlampfangriff und Granatenfertigkeit. Gegner- und Charakterlevel werden in die Spielwelt eingeblendet. Rechts oben werden aufgesammelte Items angezeigt, hier etwa 100 Glimmer – die Währung im Spiel.
-
Destiny
Der Turm in der letzten sicheren Stadt ist Sozialtreffpunkt und Handelsplatz. Hier verkaufen wir Loot und shoppen nach neuen Waffen, Rüstungsteilen oder Rohstoffen, die wir für Upgrades benötigen.
-
Destiny
Jede Klasse hat einen anderen Nahkampfangriff. Der Warlock stößt Gegner per Energieimpuls fort.
-
Destiny
Die Lichtstimmung in den von uns gespielten Abschnitten war klasse. Allerdings wirkten sie sehr statisch. Die Spielwelt reagiert kaum auf Treffer und bietet auch sonst kaum Interaktionsmöglichkeiten.
-
Destiny
Diese Schiffswracks befinden sich ein Stück vom russischen Raumhafen entfernt, sind aber von dort aus per Schwebebike schnell erreicht. Die Umgebungen sind wirklich riesig!
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny Twitter-Bild Bungie
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Destiny
Ein Krieger der Fallen, einer vierarmigen Alienrasse, die vor den Schutzwänden der letzten Menschenstadt in Bungies Shooter Destiny ihr Unwesen treiben.
-
Destiny
Die E3-Demo beeindruckte mit gelungenen, dynamischen Lichteffekten.
-
Destiny
Die wuchtigen Krieger der Cabal-Rasse erinnern mit ihren Schilden an die Hunter aus dem Halo-Universum.
-
Destiny
Die Titan-Klasse, eine von drei wählbaren Klassen in Titan, ist auf schwere Waffen und Nahangriffe spezialisiert.
-
Destiny
Gekämpft wird in Destiny sowohl innerhalb von Gebäuden als auch in weitläufigen Außenarealen, die nahtlos an die Innenlevel angrenzen.
-
Destiny
Im Vordergrund ist ein Spieler der Warlock-Klasse zu sehen, rechts hinten ein Hunter - die Scout-Klasse in Destiny.
-
Destiny
Die Warlock-Klasse kann die hochentwickelte Technik des Travellers, des Reisenden, einsetzten und funktioniert wie ein Tech-Magier.
-
Destiny
Neben dem Nahkampfmesser kann man voraussichtlich drei Waffen gleichzeitig aktiv angelegt haben und per Schnellwechsel ziehen.
-
Destiny
Der E3-Demo-Level führte uns nach Russland - allerdings 700 Jahre in der Zukunft.
-
Destiny
Destiny läuft auf einer gauseigenen Engine vom Entwickler Bungie.
-
Destiny
Landungsschiffe setzen neue Bodentruppen ab, auch Panzer. Dynamische World-Events sollen dafür sorgen, dass die sich die Kämpfe abwechslungsreiche spielen. Im Hintergrund ist eine Raumschiff-Startrampe zu sehen, jeder Spieler hat sein eigenes Raumschiff.
-
Destiny
Die drei Klassen von Destiny, von links nach rechts: Hunter, der Scout. Titan, der schwere Kämpfer, Warlock, der Tech-Magier.
-
Destiny
Destiny ist als 10-Jahres-Projekt angelegt und beginnt auf der Erde. Nach und nach stoßen die Spieler weiter ins All und auf andere Planeten vor.
-
Destiny
Solche großen Gegner, wie hier ein Devil Walker der Fallen, können Stück für Stück zerstört werden.
-
Destiny
Kämpfe gegen große Gegner können Teil von dynamischen öffentlichen Events sein, bei denen auch mehrere Squads gemeinsam kämpfen.
-
Destiny
Neben den drei Klassen von Destiny gibt es auch die Wahl zwischen drei Rassen.
-
Destiny
Destiny spielt 700 Jahre in der Zukunft. Das goldene Zeitalter der menschlichen Raumfahrt ist abrupt zum Halt gekommen, nur eine Menschenstadt auf der Erde existiert noch. Doch sowohl die Erde als auch das Sonnensystem sind voll mit Relikten dieser menschlichen Hochzeit.
-
Destiny
Der erste Serienteil erscheint noch für Xbox 360 und PS3, neben den Versionen für Xbox One und PS4. Die Fortsetzungen könnten dann aber ganz auf Next-Gen umschwenken.
-
Destiny
Soll drei große Fortsetzungen alle zwei Jahre und dazwischen jeweils große Addons bekommen.
-
Destiny
Ob es abseits davon noch Microtransaktionen geben wird, hat Activision noch nicht konkretisiert. Wir halten das aber für sehr wahrscheinlich.
-
Destiny
Waffen können über Spezialeffekte temporäre Boni erhalten, hier beispielsweise zusätzlichen Feuerschaden.
-
Destiny
Destiny ist ganz auf Online-Play ausgelegt, sowohl im Koop als auch im kompetitiven Multiplayer, der bislang - Stand E3 2013 - noch nicht gezeigt wurde.
-
Destiny
Die Fallen treten als Gegnerrasse in verschiedenen Rängen vom Fußsoldat bis zum Commander auf.
-
Destiny
Nur eine Menschen-Stadt hat im Schatten des Reisenden - der riesigen, über der Stadt schwebenden Kugel - überlebt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Guardian, eines Hüters dieser letzten Überreste der Menscheit.
-
Destiny
Neben neuen Waffen können wir auch Rüstung uns Spezialausgrüstung unserer Spielfigur anpassen und aufleveln.
-
Destiny
Bungie verspricht eine vielseitige Story, das Erzähluniversum, dass sich das Team ausgedacht hat, steckt schon jetzt voller Möglichkeiten.
-
Destiny
Die Zahlen neben den Spielernamen zeigen vermutlich deren Level an. Das Interface der E3-Demo ist allerdings noch nicht final.
-
Destiny
Der Reisende hat einst das goldene Weltraumzeitalter der Menschheit eingeläutet. Jetzt überlebt die letzte Stadt der Menschen dank seiner Schutzschilde.
-
Destiny
Während sich die Menschen wieder aus dem Sonnensystem zurückziehen mussten, drangen viele Alienrassen auf die Welten vor und bedrohen jetzt die letzte Menschenstadt.
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
-
Destiny - Ausschnitt aus dem Trailer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.