Destiny - Xur: Angebot, Location und Preise ab dem 23. Oktober 2015

Xur bietet jedes Wochenende exotische Items und Waffen in Destiny an. Sein Standort und Angebot sind jedoch stets ein Geheimnis. Wir zeigen Xurs aktuelle Position und sein Inventar vom 23. bis 25. Oktober 2015.

Wir haben das Angebot von Xur, dem Exotic-Händler aus Destiny ab dem 16. Oktober 2015. Wir haben das Angebot von Xur, dem Exotic-Händler aus Destiny ab dem 16. Oktober 2015.

Spieler des Online-Shooters Destiny sollten wieder einmal ihre Seltsamen Münzen und Lichtpartikel bereithalten: Der mysteriöse Händler Xur, Agent der Neun, ist wieder in der Nähe. Bei ihm gibt es auch diesmal wieder allerlei exotische Engramme und Waffen zu kaufen.

Seit dem Release des Addons König der Besessenen gibt es ein paar Änderungen. Die sogenannten Vermächtnis-Engramme beinhaltet ausschließlich alte Destiny-Waffen, allerdings mit aktuellen Werten. Wer alle exotischen Waffen sammeln respektive seine Kollektion komplettieren möchte, sollte hier unbedingt zugreifen.

Außerdem gibt es jetzt die »Drei der Münzen« im Angebot, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Ultra-Bossen ein exotisches Engramm zu finden - vor allem in Kombination mit dem Strike-Buff sehr effektiv. Denn je länger man in einer Strike-Playlist spielt, ohne zwischendurch in den Orbit zurückzukehren, desto höher die Chance auf lukrative Beute.

Xur zu finden ist nicht immer leicht. Der Händler taucht nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten auf. Wir zeigen hier die aktuelle Position und seine Angebote an Gegenständen und Verbesserungen.

Position von Xur vom 23. bis 25. Oktober 2015

Xur ist ab 11 Uhr diesmal im Tower North direkt in der Bar zu finden.

Angebot von Xur vom 23. bis 25. Oktober 2015

Xur hat wie immer mehrere Waffen, Engramme und Upgrades im Gepäck, die Spieler für Seltsame Münzen erstehen können. Hier sein aktuelles Angebot:

http://db.destinytracker.com/de/items/1458254033-dont-touch-me

Item-Name

Klasse

Typ

Preis

Titan

Helm

13

Jäger

Helm

13

Warlock

Helm

13

-

Schwere Waffe

31

-

Brustrüstung

31

-

Verbrauchsgegenstand

7

-

Material

3

Destiny: König der Besessenen - Die wichtigsten Neuerungen ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 09.09.2014 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)