Deus Ex: Mankind Divided - Inhalt und Preis der Collector's Edition bekannt

Nach der Verwirrung um die verschiedenen Collector's Editions von Deus Ex: Mankind Divided, gibt es mit der »Day One Collector's Edition« nun wieder eine offizielle Collectors Edition. Auch Infos zu Inhalt und Preis gibt es schon.

Deus Ex: Mankind Divided erhält nun doch eine einzige offizielle Collector's Edition. Deus Ex: Mankind Divided erhält nun doch eine einzige offizielle Collector's Edition.

Square Enix sorgte letztes Jahr für Verwirrung und Ärger unter den Fans. Der Publisher trieb das lästige Spiel um Vorbesteller-Inhalte auf die Spitze und ließ die Spieler ihre digitalen Vorbesteller-Boni individuell zusammenstellen. Vor allem das Zerstückeln der Inhalte sorgte dabei aber für massig Kritik.

Passend dazu:Mankind Divided bekommt keine frei wählbaren Enden wie im letzten Teil

Wie bereits im Oktober angekündigt, können Deus-Ex-Fans aber nun aufatmen und sich auf eine komplette »Day One Collector's Edition« zu Deus Ex: Mankind Divided für alle Plattformen freuen. Die enthält sämtliche Vorbesteller-Inhalte aus dem »Augment your Pre-Order«-Programm und soll stolze 129,99 Euro (PC-Version 119,99 Euro) kosten. In die Collector's Edition integriert, ist die normale »Day One Edition« für 69,99 Euro, beziehungsweise 49,99 Euro auf dem PC.

Day One Collector's Edition

Diese Ausgabe beinhaltet das Spiel selbst sowie den gesamten Inhalt im Spiel und Gegenstände, wie unten aufgelistet:

- Zusätzliche Ingame-Mission - Du kehrst als Adam Jensen ins Epizentrum der Explosion des Bahnhofs Ruzicka zurück, die vor Kurzem die Stadt bis in ihren Kern erschütterte.

- Das Klassik-Paket - Zugriff im Spiel auf Adams kultige Kampfrüstung, Trenchcoat und Revolver aus Deus Ex: Human Revolution.

- Das Enforcer-Paket - Angepasste Skins von Adams Kampfrüstung und Kampfgewehr (Holografisches Zielfernrohr-, Nachlade- und Kapazitätsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.

- Das Angreifer-Paket - Angepasste Skins von Adams Trenchcoat und Pistole (Schalldämpfer-, Laser-, Rückstoß- und Zielgenauigkeitsupgrade eingeschlossen) aus Deus Ex: Mankind Divided.

- Digitaler Soundtrack-Sampler - Genieße sechs epische Tracks aus Deus Ex: Mankind Divided, komponiert vom legendären und preisgekrönten Michael McCann, der auch die denkwürdigen Tracks aus Deus Ex: Human Revolution erschaffen hat.

- Digitales Artbook - Erhalte Zugriff auf die sehr detailreiche und visuell beeindruckende, digitale Minisammlung an Artwork, durch das die Welt von Deus Ex: Mankind Divided zum Leben erweckt wurde.

- Digitale Novelle - Verfolge die Geschichte kultiger Charaktere aus Human Revolution und finde mehr über ihr Leben in der Ära nach Panchaea heraus.

- Digitaler Comic - Erforsche weiter das Universum von Deus Ex durch diesen digitalen Comic, der tiefer in die globalen Verschwörungen eindringt, die die gesamte Welt aufzehren.

23 cm Figur von Adam Jensen: Diese äußerst detailreiche Figur von Adam Jensen zeigt ihn in Aktion: Er stürzt sich in den Kampf und aktiviert gleichzeitig seine Titanschild-Augmentierung.

48-seitiges Artbook von Titan: In 48 atemberaubenden Seiten veranschaulicht dieses Artbook die umwerfenden Umgebungen, Charaktere und Waffen von Deus Ex: Mankind Divided.

Limited Edition Steelbook: Das sorgfältig entworfene und produzierte Steelbook stellt die zugrundeliegende Verbindung zwischen Adam und dem Ikarus der griechischen Mythologie dar.

Die Edition ist bereits im Square Enix Store vorbestellbar, auf Amazon ist sie noch nicht gelistet. Hier wird nur die normale Day One Edition angezeigt, die nur die digitalen Boni enthält. Mankind Divided soll am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.