Seite 5: Die besten Xbox-Live-Arcade-Spiele 2012 - Unsere Top 10-Titel für XBLA

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sine Mora

Sine Mora: Einige Arten zu sterben Video starten 1:53 Sine Mora: Einige Arten zu sterben

Sine Moraist die Shoot’em Up- Empfehlung für jeden, der das Genre eigentlich nicht so mag. Bei irgendeinem Element des famosen Titels bleibt der- oder diejenige dann trotz Skepsis sicher hängen, seien es nun die wunderhübschen Umgebungen, die bombastische Inszenierung, der fair skalierte Anspruch, die geniale »Lebensuhr« (ihr sammelt und verliert Zeit statt Lebensenergie) oder die ziemlich wahnsinnige Hintergrundgeschichte samt einer Portion Nietzsche. Hat man sich einmal in Sine Mora verguckt und akzeptiert, wie unbarmherzig einen das Spiel in den höheren Schwierigkeitsstufen vorführt, dann hat man eine ziemlich ungesunde Langzeitbeziehung am Hals. Also besser Finger weg! Ach, ist wahrscheinlich eh schon zu spät.

Sine Mora - Test lesen

Sine Mora - Screenshots ansehen

5 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.