Seite 15: Die Launchtitel der Xbox One - Retail-Spiele zum Start der neuen Konsole

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zumba Fitness: World Party

Wer die Xbox One als Heimtrainer einspannen möchte, der dürfte mit Zumba Fitness: World Party seinen Spaß haben. Wir bekommen die Grundlagen schon bekannter Tanzstile wie Salsa oder Bollywood beigebracht, können uns aber auch an neuen Stilen wie Plena oder Girly Funk versuchen.

Zumba Fitness World Party Zumba Fitness World Party

Wir trainieren in vier Spielmodi, unter anderem die World Dance Tour, in der die Tanzstile und Musik ihrer Herkunft entsprechend zugeordnet werden. Ansonsten können wir Blöcke mit Übungen von 20,45 und 60 Minuten Länge wählen, zu einzelnen Songs tanzen oder in erweiterten Modulen gezielt unsere Kenntnisse eines Tanzstils erweitern.

Insgesamt gibt es 45 vordefinierte Trainingsprogramme, die jedes Körperteil beanspruchen sollen und sich entsprechend der aktuellen körperlichen Verfassung regulieren lassen.

15 von 15


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.