Seite 5: Die wichtigsten Prügelspiele 2015 - Das sind die Beat 'em ups des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Street Fighter 5

Street Fighter 5 - Erster Gameplay-Trailer des Prügelspiels Video starten 1:29 Street Fighter 5 - Erster Gameplay-Trailer des Prügelspiels

Entwickler: Capcom, Termin: 2015-2016, Plattform: PS4

Hadouken! Im Kampf um die Siegermedaille der besten Kampfspiele 2015 will auch Capcom mitmischen und lässt Street Fighter 5 schon mal die Muskeln aufwärmen. Ob der Thronanwärter der Beat 'em ups dieses Jahr noch erscheint, darf allerdings bezweifelt werden. Außer Frage steht hingegen, dass der fünfte Teil der Straßenprügler-Reihe dank Unreal Engine 4 beeindruckend gut aussieht; der im Dezember 2014 veröffentlichte Ankündigungstrailer ist eine grafische Wucht und offenbart außerdem ein paar weitere Details.

So gibt es offenbar Stage-Übergänge: In einer Szene knüppelt Chun Li ihren Kontrahenten Ryu auf der Straße durch die Mauer eines Restaurants, wo der Kampf anschließend fortgeführt wird. Außerdem lässt sich ein kurzer Blick auf einen neuen Charakter erhaschen, bei dem es sich um Guiles Kriegskumpanen Charlie Nash handelt.

Street Fighter 5 - Screenshots ansehen

5 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.