Seite 8: Die wichtigsten Prügelspiele 2015 - Das sind die Beat 'em ups des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Entwickler: CyberConnect 2, Termin: 2015, Plattform: PS4, One

Der leicht tollpatschige Ninjaschüler Naruto hat über die Jahre eine beachtliche Fangemeinde um sich geschart, jährlich wandern nicht nur zig Videospiele, sondern auch DVDs, Mangas und Figuren rund um den Blondschopf in die Händlerregale. Doch Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist angeblich das letzte Spiel der Reihe - ausgerechnet jetzt, wo sie ihren Einstand auf PS4 und Xbox One feiert.

Bisher ist noch recht wenig zum Serienfinale bekannt. Die Entwickler versprechen die größte Anzahl an spielbaren Charakteren der gesamten Reihe, eine abwechslungsreichere Storykampagne sowie ein signifikant überarbeitetes Kampfsystem. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht noch aus.

8 von 8


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.