Divinity: Original Sin 2 erscheint bereits heute für die Nintendo Switch

Auf der Nintendo Direct wurde bekanntgegeben, dass das Rollenspiel Divinity Original Sin 2 bereits heute für die Switch erhältlich ist.

Gute Neuigkeiten für alle, die Divinity: Original Sin 2 auf der Switch spielen wollen. Gute Neuigkeiten für alle, die Divinity: Original Sin 2 auf der Switch spielen wollen.

Auf der heutigen Nintendo Direct gab es eine wirklich sehr gute Neuigkeit für alle Fans von Rollenspielen. So gab es nicht nur einen ersten Trailer zu Larian Games RPG-Meisterwerk Divinity: Original Sin 2 für die Switch, mit dem das Spiel offiziell für die Hybridkonsole angekündigt wurde, es kam sogar noch besser: Der Release steht nämlich kurz bevor.

Wann erscheint das Spiel? Divinity: Original Sin 2 soll bereits heute auf der Switch verfügbar sein.

Für alle, die das Spiel bereits auf Steam angefangen haben, gibt es eine weitere tolle Information. So könnt ihr eure Spieldaten vom PC auf die Switch übertragen.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Das Spiel erscheint wie bereits auf der PS4 und der Xbox One in der Definitive Edition. Das bedeutet unter anderem: Mehr Story durch haufenweise neue Dialogzeilen, neue Bosse und einen Story-Mode, der das knackige Spiel um einiges leichter macht.

Holt ihr euch Divinity: Original Sin 2 für die Switch?

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.