DmC - Ninja Theory würde gerne einen Nachfolger machen

Das Entwicklerstudio Ninja Theory setzt sich derzeit mit den Gedanken über einen Nachfolger zum Actionspiel DmC auseinander. Das Team sieht noch genügend Potenzial für weitere Episoden.

Wird es einen Nachfolger von DmC geben? Wird es einen Nachfolger von DmC geben?

Das Actionspiel DmCist gerade erst auf den Markt gekommen,doch die Entwickler von Ninja Theory sprechen bereits jetzt ganz offen über die Zukunft der Marke - und einen möglichen Nachfolger.

Wie der Communications Manager Dominic Matthews in einem Interview mit dem Xbox 360 Magazine erklärt hat, würden sowohl die Welt als auch die Charaktere und die Kämpfe von DmC genügend Potenzial bieten, um weitere Episoden zu entwickeln. Er selbst würde sehr gerne an einem solchen Projekt mitwirken.

Eine finale Entscheidung darüber, ob es einen Nachfolger von DmC geben wird, scheint allerdings noch nicht gefallen zu sein. Vor allem dürfte dabei auch der Publisher Capcoim ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

» Den Test von DmC auf GamePro.de. lesen

Test-Video von DmC Video starten 7:36 Test-Video von DmC

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.