Dragon Ball Fighter Z - Drei neue Charaktere für das Kampfspiel vorgestellt

Das Magazin V-Jump hat drei neue Kämpfer für Dragon Ball Fighter Z enthüllt.

von Mirco Kämpfer,
19.11.2017 11:30 Uhr

Dragon Ball Fighter Z erhält drei neue Charaktere. Dragon Ball Fighter Z erhält drei neue Charaktere.

Die jüngste Ausgabe des Magazins V-Jump hat drei neue Charaktere vorgestellt, die in Dragon Ball Fighter Z spielbar sein werden. Zu den Neulingen gehören Gotenks, Kid Buu und der erwachsene Gohan.

Gohans Spezialattacke ist die Ultimate Kamehameha, Kid Buu greift auf den Planet Burst zurück und Gotenks kann einen "Charging Ultra Buu Buu Volleyball" vom Stapel lassen. Eigentlich führt er diesen Angriff in der Vorlage mit Piccolo aus, im Spiel soll sich aber die Szene anpassen - je nachdem, welchen Partner ihr gewählt habt.

Scan des V-Jump-Magazins Scan des V-Jump-Magazins

Die Ausgabe gibt außerdem weitere Informationen Preis. So wird es im Spiel einen Shop geben, in dem ihr neue Farbsets für eure Krieger kaufen könnt. Als Währung dienen die Zeni, die ihr in Kämpfen verdient. Auch ein Arcade-Modus soll mit an Bord sein.

Dragon Ball Fighter Z erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

Dragon Ball Fighter Z - Charakter-Trailer stellt Freezer in Aktion vor 0:38 Dragon Ball Fighter Z - Charakter-Trailer stellt Freezer in Aktion vor

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.