Dragon Ball - Neuer Kinofilm soll Ursprünge & Geheimnisse der Saiyajin verraten

Die Kriegerrasse der Saiyajin beherrschen zwar eindeutig das Bild des Dragon Ball-Franchises, über deren Herkunft, Geschichte und Heimat wissen wir allerdings noch immer nicht alles. Das soll sich mit dem nächsten Film offenbar ändern.

von David Molke,
18.12.2017 15:10 Uhr

Saiyajin Son Goku in einer seiner mächtigeren Formen Saiyajin Son Goku in einer seiner mächtigeren Formen

Die Dragon Ball-Macher haben auf der Jump Festa-Messe in Japan angekündigt, dass 2018 ein neuer Film in die Kinos kommen soll. Der widmet sich demzufolge in erster Linie den Saiyajins beziehungsweise der Herkunft der stärksten Kämpfer des Universums. Zumindest geht das aus einer Fan-Übersetzung des Dragon Ball-Streams hervor: Der Film soll zeigen, woher die Kraft Son Gokus und die der anderen Saiyajins stammt.

Link zum Twitter-Inhalt

Dabei bleibt vorerst noch unklar, ob es sich um einen Dragon Ball Super-Film handelt, oder ob der Streifen einfach nur zum übergeordneten Franchise gehört. Manche Fans hoffen nach der Enthüllung bereits darauf, endlich mehr über die Vergangenheit von Yamoshi zu erfahren.

Mehr:Dragon Ball Z - Das Geheimnis der Super-Saiyajin wurde gelüftet

Link zum Twitter-Inhalt

Akira Toriyama hat vor gar nicht allzu langer Zeit erst bestätigt, dass es sich bei Yamoshi nicht nur um den ursprünglichen Super-Saiyajin-Gott handelt, sondern es auch genau dieser Kämpfer war, von dem Beerus (der Gott der Zerstörung) geträumt hat. Ihr versteht nur Bahnhof? Dann solltet ihr euch vielleicht den Dragon Ball Z-Film "Kampf der Götter" anschauen.

Was wünscht ihr euch vom kommenden Dragon Ball-Film?

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen

Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System & strategische Entscheidungen vor 2:33 Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System & strategische Entscheidungen vor

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.