Dragon Ball Super - So klingt das stärkste Wesen der Dragon Ball-Geschichte auf Deutsch & Englisch

Die Frage nach dem stärksten Wesen treibt nicht nur Dragon Ball-Fans um, sondern ist natürlich auch in der Serie selbst zentral. Jetzt sehen wir den Omni-God Zeno und hören seine Stimme erstmals in der englischsprachigen Fassung.

Dragon Ball Super: Das stärkste Wesen der Serie sorgt für Unbehagen. Dragon Ball Super: Das stärkste Wesen der Serie sorgt für Unbehagen.

Bei Dragon Ball Super fällt es gar nicht so leicht, den Überblick zu bewahren: Während in Japan bereits Folge 115 der Anime-Serie läuft und für unglaubliche Momente sorgt, läuft im US-amerikanischen TV beziehungsweise Internet aktuell die 40. Folge.

Mehr:Dragon Ball Fighter Z - Release-Termin bekannt, neue Infos zum Story-Mode & Charakter-DLCs

Jetzt gibt es den ersten englischsprachigen Teaser zu Episode 41, in dem wir zum ersten Mal erleben, wie sich das stärkste aller Wesen in der Dragon Ball-Geschichte auf Englisch anhört. Der Omni-God Zeno aka Zen-Oh gibt sich die Ehre und versetzt seine Gefolgschaft in Angst und Schrecken. Einen Eindruck davon, wie sich das putzig dreinschauende Wesen anhört, könnt ihr euch hier verschaffen:

Link zum Twitter-Inhalt

Obwohl Zeno beziehungsweise Zen-Oh wirklich nicht sonderlich furchterregend aussieht, kann er mit einem einzigen Fingerschnipsen ganze Universen dem Untergang weihen. Zeno wirkt zwar vielleicht wie ein friedfertiges, niedliches Kind, er stellt aber tatsächlich den Herrscher über das ganze Multiversum dar. Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten.

Mehr:Dragon Ball Z - Autor stellt klar, dass Broly der stärkste Kämpfer ist

Wie sich der "König von Allem" Zen-Oh auf Deutsch anhört, könnt ihr ebenfalls schon erfahren, und zwar hier (ganze Folge). ProSieben strahlt die Dragon Ball Super-Folgen in Deutschland aus und ist damit bereits weiter als die Sender in den USA.

Wie findet ihr Zeno und seine Stimme? Habt ihr euch das mächtigste Wesen anders vorgestellt?

Dragon Ball Xenoverse 2 - Screenshots der Nintendo Switch-Version ansehen

Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System + strategische Entscheidungen vor Video starten 2:33 Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System & strategische Entscheidungen vor

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.