Dragon Ball Z: Battle of Z - Neues Prügelspiel mit Koop-Kämpfen angekündigt, erste Screenshots und Video

Namco Bandai hat jetzt das Beat 'em Up Dragon Ball Z: Battle of Z angekündigt, bei dem vor allem die Koop-Kämpfe im Vordergrund stehen sollen. Außerdem gibt es die ersten Screenshots und das erste Video zu sehen.

von Andre Linken,
21.06.2013 15:44 Uhr

Debüt-Trailer von Dragon Ball Z: Battle of Z 1:39 Debüt-Trailer von Dragon Ball Z: Battle of Z

Mit Dragon Ball Z: Battle of Z kündigte der Publisher Namco Bandai heute ein neues Beat 'em Up an, das noch in diesem Jahr für die PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Bei Dragon Ball Z: Battle of Z stehen der Team-Gedanke und actionreiche Koop-Kämpfe im Vordergrund. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig gegen zahlreiche Gegner antrten und dabei besonders mächtige Team-Manöver ausführen. Alternativ gibt es eine »Battle Royal« für bis zu acht Spieler, bei der jeder gegen jeden kämpfen. Insgesamt soll es vier Kampf-Typen sowie auch einen Singleplayer-Modus geben. Zu diesem liegen bisher allerdings noch keine konkreten Informationen vor.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort das erste Material von Dragon Ball Z: Battle of Z. Unter anderem könnt ihr euch den offiziellen Debüt-Trailer ansehen, der zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie soeben mit mehreren Screenshots bestückt. Darauf sind unter anderem einige der Charaktere zu sehen.

Dragon Ball Z: Battle of Z - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.