GameStars 2019

Dragon Ball Z: Kakarot bekommt einen Day One-Patch & das steckt drin

Dragon Ball Z: Kakarot steht vor der Tür und es gibt wie immer auch einen Day One-Patch. Wir verraten euch, was drin steckt.

von Sebastian Zeitz,
15.01.2020 09:43 Uhr

Auch Buu freut sich schon auf den Release von Dragon Ball Z: Kakarot. Auch Buu freut sich schon auf den Release von Dragon Ball Z: Kakarot.

Update

Kurz bevor Dragon Ball Z: Kakarot erscheint, hat Bandai Namco noch einen weiteren Day One-Patch hinzugefügt.

Patch-Notes der Version 1.03

  • Andere Anpassungen durchgeführt

Der neueste Patch bringt damit das Spiel auf Version 1.03. Dieser fügt zu den bisherigen knapp 11 GB noch einmal 238 MB oben drauf, die ihr vor dem Spielen herunterladen müsst.

Originalmeldung

Diese Woche erscheint mit Dragon Ball Z: Kakarot endlich die große RPG-Hoffnung für Anime-Fans. Wie es so oft ist, bekommt das Spiel auch einen Day One-Patch.

Hinweis: Der Day One-Patch auf V1.02 ist nur für Retail-Versionen. Käufer der digitalen Version haben den Patch bereits mit dem ersten Download heruntergeladen.

Das steckt im Day One-Patch drin

Überraschenderweise sind es gleich zwei Updates, die zum Start des Spiels heruntergeladen werden müssen. Beide zusammen nehmen über 11 GB auf eurer Festplatte ein.

Patch-Notes der Version 1.01

  • Boni-Anpassung

Auf welche Boni genau sich das Update bezieht ist unklar. Es könnten lediglich Informationen sein zu den Vorbesteller-Boni oder es geht um die zahlreichen Boni, die ihr im Verlaufe des Spiels bekommen könnt.

Patch-Notes der Version 1.02

  • Ladezeiten verbessert
  • Ermöglicht, von der Weltkarte aus direkt zum Meister-Quitte-Turm-Gipfel und zur Capsule Corporation zu reisen.
  • Neben-Storys hinzugefügt
  • Eintrittspreis der Zeitangriffe (Fortgeschritten) wurde angepasst.
  • andere Anpassungen durchgeführt

Da wirklich viele Funktionen und Verbesserungen hinzugefügt werden, sollten Besitzer der Retail-Version den Download in Erwägung ziehen, bevor sie das Spiel starten.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar für PS4 und Xbox One.

Mehr zu Dragon Ball Z: Kakarot:


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen