Dragon Ball Z: Kakarot - Der erste DLC erscheint nächste Woche

Nächste Woche erscheint endlich der erste DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot. Das erwartet euch in der Story-Erweiterung rund um Beerus.

von Sebastian Zeitz,
22.04.2020 14:31 Uhr

Mit dem neuen DLC werdet ihr schon nächste Woche in Kakarot gegen Beerus antreten können. Mit dem neuen DLC werdet ihr schon nächste Woche in Kakarot gegen Beerus antreten können.

Das Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot lässt euch die gesamte Geschichte des legendären Anime nachspielen. Jetzt wird das Spiel per DLC um einen Arc aus dem Nachfolger Dragon Ball Super erweitert. Das erwartet euch ab dem 28. April in "Eine neue Kraft erwacht: Teil 1".

Der erste DLC steht in den Startlöchern

Wie bereits bekannt, wird es in dem DLC um Beerus gehen. Im ersten Teil dieser neuen Saga geht es um das Training mit Whis, das Son-Goku und Vegeta hinter sich bringen müssen, um eine neue Transformation lernen zu können. Als Super-Saiyajin-Gott werden die beiden letztlich gegen Beerus antreten können.

Der stärkste Gegner bisher: Beerus wird auch viel mächtiger sein, als alle bisherigen Endgegner im Spiel. Der Gott tritt mit einem Kampflevel von 250 gegen euch an und während des Kampfes dürft ihr auch nicht all eure Items verwenden. Bisher waren die geheimen Bosse im Spiel nur Level 100.

Nur gemeinsam können Son-Goku und Vegeta den bisher stärksten Gegner besiegen. Nur gemeinsam können Son-Goku und Vegeta den bisher stärksten Gegner besiegen.

Ab wann könnt ihr den DLC spielen? Es gibt keine genaue Angabe, wann das Training mit Whis gestartet werden kann, jedoch soll es schon vor Abschluss der Hauptgeschichte sein. Zudem werdet ihr die Transformation in Super-Saiyajin-Gott für Son-Goku und Vegeta sowie die neuen Fähigkeiten auch im Hauptspiel nutzen können.

Multiplayer-Modus schon in Arbeit

Vor wenigen Tagen wurde durch das japanische Magazin V Jump bekannt, dass Dragon Ball Z: Kakarot auch einen Mehrspieler-Modus bekommen wird. Dieser wird ein Kartenspiel sein und auch außerhalb des Modus neue Funktionen, wie sammelbare Karten in der Welt hinzufügen. Es ist noch nicht bekannt, ob der Multiplayer auch schon mit dem kommenden DLC hinzugefügt wird.

Der DLC "Eine neue Kraft erwacht: Teil 1" wird ab dem 28. April für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Im Laufe des Jahres soll dann "Eine neue Kraft erwacht: Teil 2" veröffentlicht werden. Ihr könnt die Inhalte entweder einzeln kaufen oder alles zusammen im Season Pass erwerben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.