Dragon Ball Z: Kakarot - Neue Bilder zeigen erstmals Trunks in Aktion

Publisher Bandai Namco hat neben neuen Bildern von Son Gohan und C16 auch einen ersten Blick auf Trunks veröffentlicht.

von Dennis Michel,
23.08.2019 16:33 Uhr

In DBZ: Kakarot können wir auch in die Rolle von Trunks schlüpfen. In DBZ: Kakarot können wir auch in die Rolle von Trunks schlüpfen.

Was wäre ein Tag der gamescom ohne neue Informationen seitens Publisher Bandai Namco zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot. Nach einem Trailer, Gameplay von Son Gohan im Kampf gegen Cell und einer neuen Ginyu-Kämpferin, gibt es jetzt den ersten Blick auf Saiyajin Trunks in Aktion.

Neue Screenshots zeigen Trunks, Gohan und C16

Seit dieser Woche ist bekannt, dass neben Son-Goku als Hauptcharakter und Vegeta, Piccolo und Son Gohan als weitere spielbare Figuren, es auch Abschnitte aus der Sicht von Trunks geben wird. Mehr als diese Tatsache war bislang allerdings nicht bekannt.

Jetzt sehen wir erstmals den jungen Halb-Saiyajin aus der Zukunft im Kampf:

Diese Attacke von Trunks wird mächtig und dürfte für seinen Gegner kein Zuckerschlecken werden. Diese Attacke von Trunks wird mächtig und dürfte für seinen Gegner kein Zuckerschlecken werden.

Die Szene stammt höchstwahrscheinlich aus der Cell-Saga, was auch die weiteren veröffentlichten Bilder erklären würde. Hier sehen wir nämlich Son Gohan und Bulma im Gespräch mit Tierfreund C16, dem es ein Bild später nicht mehr allzu gut geht.

Bulma und der junge Son Gohan im Gespräch mit C16.Bulma und der junge Son Gohan im Gespräch mit C16.

Son Gohan steht dem friedlichen Riesen C16 gegenüber.Son Gohan steht dem friedlichen Riesen C16 gegenüber.

Der von Cell zerstörte C16. Darauf verwandelt sich Son Gohan erstmals in einen zweifachen Super Saiyajin. Der von Cell zerstörte C16. Darauf verwandelt sich Son Gohan erstmals in einen zweifachen Super Saiyajin.

Bislang ist bekannt, dass DBZ: Kakarot die Geschichte mindestens bis zum Turnier von Cell abdeckt. Es würde uns allerdings nicht weiter verwundern, wenn auch die Boo-Saga ihren Platz im finalen Spiel findet.

DBZ: Kakarot
Nein, es wird kein Fighting Game, sondern ein echtes Action-RPG

Dragon Ball Z: Kakarot soll Anfang 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen