Dragon's Dogma: Dark Arisen - Release-Termin für die PS4 & Xbox One-Versionen steht fest

Die Umsetzung des Action-Rollenspiels Dragon's Dogma: Dark Arisen für PS4 und Xbox One erscheint im Oktober.

von Tobias Veltin,
10.08.2017 17:45 Uhr

Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Oktober auch für PS4 und Xbox One. Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Oktober auch für PS4 und Xbox One.

Schon etwas länger ist bekannt, dass das Rollenspiel Dragon's Dogma: Dark Arisenauch für die PS4 und Xbox One erscheinen wird, bislang war aber nur grob von "Herbst 2017" die Rede.

Nun steht der exakte Release-Termin fest. Laut Capcom wird die Digitalversion des Spiels ab dem 3. Oktober verfügbar sein, die Retail-Variante steht ab dem 4. Oktober in den Läden.

Dragon's Dogma erschien ursprünglich im Jahr 2012 für die PS3 und Xbox 360 und ist ein echter Rollenspiel-Geheimtipp, unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen. Knapp ein Jahr später folgte die leicht überarbeitete und erweiterte Version mit dem Zusatz "Dark Arisen", die dem Spiel unter anderem einen neuen Schauplatz (die Insel Finstergram) und eine 15-stündige Nebengeschichte hinzufügte. Hier geht es zum Test von Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.