Dragon's Dogma

PS3 Xbox 360

Entwickler: Capcom

Genre: Rollenspiel

Release: 25.05.2012 (PS3), 25.05.2012 (Xbox 360)

Dragon's Dogma ist ein Fantasy-Actionspiel in einer frei begehbaren Welt namens Gransys, die von Wesen wie Greifen und Drachen bevölkert wird. Der Spieler jagt einem Drachen hinterher, der sein Herz aus der Brust geschnitten hat. Da der Held allerdings zu den Auserwählten zählt, überlebt er auch herzlos. Im Laufe des Abenteuers stellt der Spieler bis zu drei Begleiter (wie der Spieler entweder Magier, Kämpfer, Schurke) in seinen Dienst. Die Begleiter können online getauscht werden und sammeln so zusätzliche Erfahrung. Im Kampf unterstützen sie den Spieler selbstständig, folgen aber auch Befehlen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen