Disney Dreamlight Valley Lumiere und Herr von Unruh freischalten: So startet ihr die Quest "Der Spuk im Schloss des Biests" im neuesten Update

In Disney Dreamlight Valley halten wieder zwei neue Charaktere Einzug. So bekommt ihr Lumiere und Herr von Unruh für euer Dorf.

Wir helfen euch dabei, Lumiere und Herr von Unruh in euer Dorf zu holen. Wir helfen euch dabei, Lumiere und Herr von Unruh in euer Dorf zu holen.

Mit dem neuen kostenlosen Dreamlight Valley-Update zu Die Schöne und das Biest müsst ihr jetzt erneut in das Schloss, um die beiden Charaktere Lumiere und Herr von Unruh freizuschalten. Wie immer müsst ihr ein paar Dinge beachten, um ihre Quests abschließen zu können.

So startet ihr die Quest "Der Spuk im Schloss des Biests"

Das ist die Voraussetzung: Um Lumiere und Herr von Unruh überhaupt eurem Dorf hinzufügen zu können, müsst ihr ein paar Voraussetzungen erfüllen.

  • Schaltet Biests Schloss einmalig für 15.000 Dreamlight frei
  • Ihr müsst die ersten Quests von Belle und das Biest abgeschlossen haben, so dass sie bereits Teil eures Dorfes sind.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, dann müsst ihr an euren Briefkasten und erhaltet eine Rose vom Biest. Damit startet die Quest "Der Spuk im Schloss des Biests" und ihr müsst in das Reich von Schöne und das Biest zurückkehren.

Video starten 3:24 Disney Dreamlight Valley- Trailer stellt das kostenlose "Return to Beast's Castle"-Update vor

So schließt ihr "Der Spuk im Schloss des Biestes ab"

Zunächst einmal müsst ihr vom Startpunkt durchs Schloss laufen, bis ihr Lumiere findet, mit dem ihr reden müsst.

So findet ihr den Kaminbrennstoff: Als erste Aufgabe müsst ihr von Lumiere aus nach rechts in den geheimen Gang. Dort findet ihr drei Mal Raps, Weichholz und Papier und direkt daneben den Kaminbrennstoff mit drei Mal Raps herstellen. Den Brennstoff sowie die anderen Gegenstände könnt ihr bei Lumiere abgeben.

Nach einem Gespräch mit Lumiere müsst ihr jetzt ein geheimnisvolles, fliegendes Gemälde fangen. Das findet ihr direkt hinter euch und müsst es dann zum Klavier an der großen Treppe bringen, um es an die Wand zu hängen. Danach müsst ihr die Seite aufnehmen und wieder Mal zurück zu Lumiere.

Glaubt ihr an Geister? Lumiere fragt euch, ob ihr an Geister glaubt oder nicht. Ihr könnt euch zwischen "Ja" und "Nein" entscheiden, die Entscheidung ändert aber nicht groß den Verlauf der Quest. Lediglich nachdem ihr Lumiere aus dem Garten befreit habt, gibt es einen anderen Dialog.

Danach habt ihr die Quest abgeschlossen und es geht direkt weiter mit "Ein zunehmendes Rätsel".

So schließt ihr "Ein zunehmendes Rätsel" ab

Habt ihr mit Herr von Unruh gesprochen, müsst ihr im Westflügel in das Gemach des Biests, um Rosensamen im Lager dort zu finden. Wenn ihr die gefunden habt, müsst ihr in den Garten zurückkehren und diese in der Mitte einpflanzen.

So stellt ihr Rasendünger her: Dafür müsst ihr aus dem Reich raus und in eurem Dorf an eine Werkbank gehen. Ihr solltet bereits genug Material haben, da ihr alles bekommt, indem ihr die Statuen im Garten des Schlosses zerstört. Danach könnt ihr zum Garten zurückkehren, den Rosendünger in eure Gießkanne füllen und die Rosen düngen, damit ihr Regenbogenrosen erhaltet.

Die Vasen, um dort die Regenbogenrosen zu platzieren, findet ihr beim Klavier an der großen Treppe. Habt ihr das abgeschlossen, bekommt ihr den ersten Schlüssel und die zweite Seite. Hier könnt ihr auch wieder eine Entscheidung treffen, die wahrscheinlich wieder ein paar Dialoge beeinflussen werden. Entscheidet euch hier einfach für das, was euch am meisten anspricht.

Danach habt ihr die Quest abgeschlossen und es geht direkt weiter mit "Belle, ein Buch und eine Kerze".

So schließt ihr "Belle, ein Buch und eine Kerze" ab

Habt ihr die letzte Mission abgeschlossen, seid ihr wieder mit Lumiere unterwegs. Jetzt müsst ihr drei Gegenstrände wieder an den richtigen Platz bringen:

  • Der stehende Kerzenleuchter muss vor die Treppe platziert werden.
  • Die Löwenstatue kommt nach oben links nach der Treppe.
  • Der Globus muss in die Bibliothek.

Folgt dann weiter der Quest bis ihr letztlich auf Belle und das Biest trefft. Ihr bekommt von ihnen einen Kleber mit dem ihr wieder zu eurer Werkbank müsst, um dort die Seiten von dem Buch zusammenbinden zu können, das ihr wiederum zu Lumiere bringen müsst. Dort findet ihr auch den letzten Schlüssel und könnt die Quest abschließen.

So schließt ihr "Ein Leitfaden für eine bessere Schlossverwaltung" ab

Habt ihr die letzte Quest beendet, müsst ihr jetzt noch die letzten Vorbereitungen für das Maskenfest erledigen. Da ihr so vehement darauf besteht, ihnen zu helfen, müsst ihr das feine Tafelbesteck am Gartenkeller finden. Stellt dann das Besteck ans Klavier und schon bekommt ihr die nächste Aufgabe von Lumiere.

So macht ihr die Charcuterieplatte und findet die Zutaten:

  • Auster: In einem Lager in dem Geheimgang in der Bibliothek
  • Gruselige Riesenkrabbe: In einem Lager in dem Geheimgang in der Bibliothek
  • Abschreckende Gurke: Auf einem Tisch in der Bibliothek
  • Brouere: Auf einem Tisch in der Bibliothek
  • Schrei-Butter: Auf einem Tisch in der Bibliothek

Habt ihr alles zusammen, könnt ihr im Geheimgang die Charcuterieplatte kochen und auf den Tisch am Klavier platzieren. Erledigt jetzt noch die restlichen Gespräche, setzt die Maske auf und macht am Ende ein Bild mit Herr von Unruh und Lumiere.

Damit schaltet ihr endlich Lumiere für euer Dorf frei, aber Herr von Unruh bleibt noch im Schloss.

So schaltet ihr Herr von Unruh frei

Sehr viel mehr müsst ihr zwar nicht mehr machen, aber ganz ist die Quest noch nicht vorbei. Geht zusammen mit Lumiere zu Biest – ihr erhaltet von ihm einen Brief, den ihr Herr von Unruh bringen müsst.

Und das ist eigentlich auch schon alles. Wenn ihr noch einmal mit ihm sprecht, kommt er sofort mit und ihr habt ihn für euer Dorf freigeschaltet. Damit ist die neue, große Questreihe abgeschlossen und ihr könnt anfangen, die Freundschaftsquests der neuen Charaktere abzuschließen.

Gefallen euch Lumiere und Herr von Unruh für euer Dorf?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.