DriveClub - Release-Termin möglicherweise geleakt

Der Entwickler Evolution Studios gab via Twitter den Release-Termin für das Rennspiel DriveClub bekannt. Kurze Zeit später war der besagte Tweet wieder verschwunden.

Via Twitter tauchte der 9. April 2014 als Release-Termin für DriveClub auf. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Via Twitter tauchte der 9. April 2014 als Release-Termin für DriveClub auf. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Das PlayStation-4-exklusive Rennspiel DriveClub erscheint womöglich am 9. April 2014. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des zuständigen Entwicklers Evolution Studios schließen.

Darin forderte das Team die Fans dazu auf, den 9. April 2014 in ihrem Kalender zu markieren. Allerdings war der besagte Tweet kurze Zeit später wieder verschwunden. Entweder handelte es sich bei der Verkündung des Release-Termins um ein Versehen oder es steckt doch etwas mehr dahinter. Der Benutzer »100mph« von PSNation konnte zumindest einen Screenshot von dem Tweet anfertigen, bevor dieser verschwunden war.

Im Oktober des vergangenen Jahres hatten Sony und Evolutions Studios den Release von DriveClub offiziell auf 2014 verschoben. Das Team benötigte noch etwas mehr Entwicklungszeit, um sowohl die Grafik als auch die Spielerfahrung noch weiter zu verbessern.

DriveClub ist ein Rennspiel von Evolution Studios, die auch schon für MotorStorm verantwortlich waren. Verschiedene Gruppen - auch Clubs genannt - treten in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander an, die sowohl in Echtzeit als auch zeitlich verzögert ausgetragen werden können. Trotz einer gewissen Spieltiefe soll vor allem die Zugänglichkeit des Spiels im Vordergrund stehen.

Ingame-Trailer von DriveClub Video starten 1:14 Ingame-Trailer von DriveClub

DriveClub - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.