DriveClub - Rennspiel feiert gute Verkaufszahlen

Nach zahlreichen Startschwierigkeiten geht es mittlerweile aufwärts mit DriveClub. Der Game Director Paul Rustchynsky verkündete über Twitter, dass sich das Rennspiel mittlerweile über 2 Millionen Mal verkauft hat.

von Elena Schulz,
01.08.2015 12:35 Uhr

DriveClub hat sich auf der PS4 inzwischen 2 Millionen Mal verkauft.DriveClub hat sich auf der PS4 inzwischen 2 Millionen Mal verkauft.

Paul Rustchynsky, der Game Director von DriveClub, twitterte gestern zu den Verkaufszahlen des PS4-Rennspiels. Er gab stolz bekannt, dass sich das Spiel mittlerweile 2 Millionen Mal verkauft hat.

Passend dazu: Unser Test zu DriveClub

Das ist durchaus ein Erfolg für das Rennspiel, das mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte. So funktionierten die Online-Server über lange Zeiträume nicht oder nur teilweise und auch mit der kostenlosen Playstation-Plus-Version gab es Probleme.

DriveClub - Gameplay-Trailer zur Horsepower-Erweiterung 01:14 DriveClub - Gameplay-Trailer zur Horsepower-Erweiterung

DriveClub - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen