Dust 514 - Anmeldung zum geschlossenen Beta-Test möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den geschlossenen Beta-Test des Online-Shooters Dust 514 anmelden. Allerdings benötigt man dazu einen aktiven Account von EVE Online.

Ab sofort kann man sich für die Beta von Dust 514 anmelden. Ab sofort kann man sich für die Beta von Dust 514 anmelden.

Wer den Online-Shooter Dust 514 bereits vor dessen Release testen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Entwickler CCP Games veranstaltet im kommenden Jahr einen geschlossenen Beta-Test. Ab sofort steht auf der offiziellen Webseite das entsprechende Anmeldeformular bereit, das ihr ausfüllen könnt.

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Die Anmeldung für Closed-Beta mit dem Namen »Dust 514: Mordu's Private Trials« ist - zumindest derzeit - exklusiv denjenigen Leuten vorbehalten, die über einen aktiven Account des PC-Online-Rollenspiels EVE Online verfügen. Ob und wann diese Anmeldebedingungen gelockert werden, steht aktuell noch nicht fest. Zudem ist die Registrierung gleichzeitig keine Garantie für einen Platz im Beta-Test.

Weitere Details will CCP Games im Verlauf der nächsten Wochen bekanntgeben.

Dust 514 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.