Dynasty Warriors 9 - Neuer Teil als Open World-Spiel angekündigt

Dynasty Warriors geht in die nächste Runde. Der neueste Teil des Franchises will aber vieles anders machen: Dynasty Warriors 9 soll ein Open World-Spiel werden.

von David Molke,
19.12.2016 13:45 Uhr

Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors 9

Publisher Koei Tecmo hat den nächsten Teil der Dynasty Warriors-Reihe angekündigt – Dynasty Warriors 9 kommt. Eine Überraschung gibt es obendrauf: Der neunte Teil des Franchises kommt im Open World-Gewand daher. Wann der Titel erscheint, steht allerdings genauso wenig fest, wie die Plattformen, für die das Spiel veröffentlicht werden soll.

Link zum Twitter-Inhalt

In einem Famitsu-Interview (via Gematsu) wird aber immerhin verraten, dass Dynasty Warriors 9 eine Art Wiedergeburt des Franchises werden soll und nicht nur die offene Spielwelt als große Neuerung in petto hat. Dort heißt es auch, dass wir in Dynasty Warriors 9 alle 83 Charaktere der bisherigen Franchise-Titel spielen können werden. Darüber hinaus erfahren wir, dass Dynasty Warriors 9 das gesamte China abbilden will. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser anschauen:

Link zum externen Inhalt

Was haltet ihr von Dynasty Warriors 9 als Open World-Spiel?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.