E3 2019 - Schaut EA Play heute hier im Livestream

Schaut bei uns die E3 2019-Livestreams zum Play-Event von Electronic Arts und verfolgt Neuigkeiten zu FIFA 20, Star Wars: Jedi Fallen Order und mehr mit.

Auf dem EA Play-Event gibts unter anderem einen FIFA 20-Stream geben. Auf dem EA Play-Event gibts unter anderem einen FIFA 20-Stream geben.

Electronic Arts hält im Zuge der diesjährigen E3 keine klassische Bühnenshow, sondern startet stattdessen unter dem Namen "EA Play" eine Reihe mehrerer Livestreams zu kommenden Spielen. Uns erwarten unter anderem Updates zu Star Wars Jedi: Fallen Order, FIFA 20 und Die Sims 4. Bei uns könnt ihr euch die Streams via MAX anschauen.

Uhrzeit und Termin von EA Play: Samstag, 8. Juni 2019 von 18:15 Uhr bis 21:30 Uhr (deutscher Zeit).

EA Play im Livestream

Hier der Link zum Twitch-Stream.

Stream via Youtube
Alternativ könnt ihr euch den Stream auch über den offiziellen Youtube-Kanal von EA anschauen. Wir binden ihn hier ein, sobald er verfügbar ist.

Was zeigt EA während der E3 2019?

In der folgenden Übersicht könnt ihr euch einen Überblick über die Spiele verschaffen, die Electronic Arts auf der E3 prominent platziert:

  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order - Moderiert von Greg Miller und Andrea Rene
  • 19:00 Uhr: Apex Legends - Moderiert von Alex "Goldenboy" Mendez
  • 19:30 Uhr: Battlefield 5 - Moderiert von Julia Hardy und Adam Freeman (EA)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20- Moderiert von Alex "Goldenboy" Mendez
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 - Moderiert von Adam Rank
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4 - Moderiert von Andrea Rene

Eine komplette Übersicht aller E3 2019-Pressekonferenzen mit deutschen Zeiten findet ihr übrigens hier.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.