Electronic Arts E3 2018 - Alle News & Trailer der Pressekonferenz

Die Pressekonferenz von EA ist vorbei. Damit euch keine Ankündigung entgeht, haben wir alle News und Trailer für euch gesammelt.

von Mirco Kämpfer,
09.06.2018 21:53 Uhr

Alles, was Bethesda auf seiner E3-PK zeigte.Alles, was Bethesda auf seiner E3-PK zeigte.

Die Pressekonferenz von EA der E3 2018 ist vorbei, das große Highlight war Anthem. Es gab aber noch mehr zu sehen.

Was ihr eventuell verpasst habt, haben wir für euch zusammengefasst.

Anthem bekommt neues Gameplay & Release-Termin

Anthem - Cinematic-Trailer von der E3 2018 mit MUSE-Soundtrack 1:49 Anthem - Cinematic-Trailer von der E3 2018 mit MUSE-Soundtrack

EA hat sich Anthem als Höhepunkt für den Schluss aufgehoben und direkt den konkreten Release verraten. Außerdem haben wir neues Gameplay gesehen, mehr über die Suits erfahren und einen Eindruck von den Jetpacks bekommen.

Mehr Infos: Release-Termin von Anthem bekannt
Mehr Infos: Anthem kommt ohne Lootboxen
Trailer: Anthem-Gameplay mit Kämpfen
GamePro Exklusiv: Wie Shared World & Bioware zusammenpassen
Alles, was wir bislang zu Anthem wissen

Battlefield 5 goes Battle Royale

Battlefield 5 - Multiplayer-Gameplay von der E3 zeigt Schlacht in Norwegen 1:45 Battlefield 5 - Multiplayer-Gameplay von der E3 zeigt Schlacht in Norwegen

Die Gerüchte haben gestimmt: Battlefield 5 springt auf den Battle Royale-Zug auf und wird einen entsprechenden Modus mitbringen. Konkrete Infos sollen aber erst später folgen.

Mehr Infos: Battlefield 5 kommt mit Battle Royale-Modus

Unravel bekommt einen Koop-Nachfolger: Unravel Two

Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus 1:40 Unravel Two - Trailer von der E3 2018 zeigt Fortsetzung mit Koop-Modus

Unravel 2 bietet eine ähnliche Spielerfahrung wie der erste Teil, ist diesmal aber wahlweise auch im Couch-Koop spielbar. Der zweite Spieler steuert einen blauen Yarnie. Release ist schon heute für PS4 und Xbox One.

Mehr Infos: Unravel 2 angekündigt, ab sofort verfügbar

Star Wars-Spiel der Titanfall-Macher vorgestellt

Wie könnte das Star Wars-Spiel der Titanfall-Macher aussehen?Wie könnte das Star Wars-Spiel der Titanfall-Macher aussehen?

Star Wars Jedi: Fallen Order heißt das Star Wars-Spiel, an dem Respawn Entertainment arbeitet. Infos sind rar gesät, einen groben Release-Termin gibt es aber schon.

Mehr Infos: Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt

FIFA 19 bringt die Champions League ins Spiel

FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim 1:24 FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim

EA hat das Turnier für die kommende Fußballsimulation auf der EA Play im Zuge der E3 2018 mit einem brandneuen Trailer angekündigt. Außerdem gibt es ein Release-Datum.

Mehr Infos: FIFA 19 mit Release-Termin angekündigt

Weitere Ankündigungen von EA auf der E3 2018

Weitere Trailer von EA der E3 2018

Sea of Solitude - Emotionales Spiel von Berliner Jo-Mei Games erscheint Anfang 2019 1:06 Sea of Solitude - Emotionales Spiel von Berliner Jo-Mei Games erscheint Anfang 2019

Command & Conquer: Rivals - Das neue Free2Play-C&C für Mobile im Trailer 1:06 Command & Conquer: Rivals - Das neue Free2Play-C&C für Mobile im Trailer

Das haben wir vermisst

Zwar wissen wir nun, wie das Star Wars-Spiel von Respawn heißt, einen Trailer haben wir aber nicht gesehen. Nicht einmal ein Bild hat EA gezeigt. Dabei wäre doch wenigstens ein Logo oder Schriftzug drin gewesen.

Zudem hätten wir eigentlich mit einem neuen Need for Speed gerechnet.

Unsere große E3-Themenseite mit allen News, Trailern & Artikeln


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen