Enter the Gungeon - Erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch

Laut einem Tweet der Entwickler ist die Switch-Version des Roguelike-Actionspiels weiterhin für 2017 geplant.

von Tobias Veltin,
31.07.2017 10:35 Uhr

Enter the Gungeon soll noch in diesem Jahr auf der Switch erscheinen.Enter the Gungeon soll noch in diesem Jahr auf der Switch erscheinen.

Enter the Gungeon erschien bereits im letzten Jahr für die PS4, im Test konnte uns das Roguelike-Actionspiel unter anderem mit seinen detailverliebten Kerkerwelten und abwechslungsreichen Bossen überzeugen.

Noch in diesem Jahr soll Enter the Gungeon auch noch für die Nintendo Switch erscheinen. Das bestätigten die Entwickler von Dodge Rolle Games mit einem Tweet, der zudem mit einer süßen Animation versehen ist. Ein Held des Spiels kramt in einer Schatzkiste und holt einen Switch Controller/Handheld heraus.

Einen genauen Release-Termin gibt es laut des Tweets noch nicht, Infos dazu sollen aber in Kürze folgen.

Holt ihr euch Enter the Gungeon für die Switch?

Enter the Gungeon - Test-Video zum knallharten Dungeon-Crawler 3:35 Enter the Gungeon - Test-Video zum knallharten Dungeon-Crawler


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen