Fall Guys: Season 3 behebt mit neuen Minispielen ein großes Problem

Fall Guys: Ultimate Knockout startet jetzt bald in Season 3 und verwandelt sich mit neuen Minispielen in ein Winter-Wunderland.

von Sebastian Zeitz,
11.12.2020 02:36 Uhr

Fall Guys hat auf den Game Awards enthüllt, wie das Chaos in Season 3 weitergehen wird. Fall Guys hat auf den Game Awards enthüllt, wie das Chaos in Season 3 weitergehen wird.

Fall Guys: Ultimate Knockout geht in die nächste Runde und hüllt sich mit Season 3 in ein winterliches Kleid. Denn passend zur Jahreszeit und den Feiertagen beginnt der Winter im Spiel. Aber mit einer neuen Saison gibt es auch neue Minispiele, die Mediatonic mit dem neuen Trailer zum ersten Mal vorstellt:

Fall Guys - Staffel 3 bringt neue winterliche Minispiele 1:23 Fall Guys - Staffel 3 bringt neue winterliche Minispiele

Season 3 bringt neue winterliche Minispiele

Mit Fall Guys Season 3 startet der Winter im Spiel. Dafür bringt Entwickler Mediatonic gleich mehrere neue Minispiele, die allesamt dieses Winter-Theme haben. Ob andere Level ebenfalls angepasst wurden, ist bisher nicht bekannt, aber das war schon bei der 2. Staffel nicht der Fall.

Ein erster Blick auf manche Kostüme, die alle winterlich-weihnachtlich sind, gab es bereits vor einigen Tagen auf Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Wann kommt Season 3: Die neue Staffel von Fall Guys startet am 15. Dezember. Ab diesem Zeitpunkt erwarten euch neue Level, neue Hindernisse, Kostüme und vieles mehr. Zudem startet dann auch der neue Season Pass.

Wer noch einmal wissen möchte, was Fall Guys überhaupt ist, dem empfehlen wir unseren GamePro-Test:

Fall Guys im Test: Multiplayer-Kracher mit Spaßbremse   14     2

Mehr zum Thema

Fall Guys im Test: Multiplayer-Kracher mit Spaßbremse

Was gibt es sonst noch Neues im Spiel? Mit Season 3 erwartet euch natürlich der neue Season-Pass. In diesem könnt ihr wieder Kronen, Kudos, Kostüme und vieles mehr.

Alle anderen Minispiele, Kostüme und mehr, die es bereits jetzt im Spiel gab, wird es auch in Season 3 weiterhin geben.

Spielt ihr noch Fall Guys oder könnte Season 3 wieder die Möglichkeit sein, erneut ins Spiel einzusteigen?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.