Fallout Shelter - Dank Update: Vault-Bewohner feiern Thanksgiving

Bethesda hat jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Thanksgiving-Objekte wie zum Beispiel Kostüme enthalten.

Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht. Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Kurz vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest (26. November 2015) hat Bethesda jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht.

Das Thanksgiving-Update umfasst einige thematisch angepasste Inhalte wie zum Beispiel Siedlerkostüme, spezielle Hüte und andere Objekte. Natürlich landet zudem auch ein riesiger Truthahn auf den Tischen der Vault-Bewohner - inklusive idyllischem Kerzenschein. Konkrete Patch-Notes oder eine offizielle Liste mit sämtlichen Inhalten des Thanksgiving-Updates sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das ist übrigens nicht das erste Feiertags-Update für Fallout Shelter: Bereits im vergangenen Monat hatte Bethesda einen Halloween-Patch veröffentlicht.

Auch interessant:Fallout Shelter - Tipps für den Bunkerbau

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum Video starten 14:19 Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Fallout Shelter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.