Fallout Shelter - PS4- & Nintendo Switch-Version ab sofort verfügbar

Fallout: Shelter erscheint für PS4 und Nintendo Switch. Und zwar nicht nur jetzt sofort, sondern auch noch kostenlos.

von David Molke,
11.06.2018 04:43 Uhr

Fallout Shelter kommt für die PS4 und Nintendo Switch: Ab heute und kostenlos. Fallout Shelter kommt für die PS4 und Nintendo Switch: Ab heute und kostenlos.

Bethesda hat gleich mehrere Überraschungen parat: Zum Jubiläum von Fallout Shelter erscheint das Strategiespiel auch für die PS4 und die Nintendo Switch. Das hat Bethesda unter allgemeinem Jubel auf der gerade zu Ende gegangenen E3-Pressekonferenz enthüllt.

Fallout Shelter erscheint jetzt für PS4 & Nintendo Switch

Doch damit noch nicht genug: Der Aufbaustrategie-Titel bleibt auch in diesen Versionen kostenlos. Vor allem erscheint Fallout Shelter für Nintendo Switch und PS4 nicht irgendwann in ferner Zukunft, sondern sofort.

The Elder Scrolls Legends:
E3-Trailer bezirzt eure Smartphones

Selbstverständlich hat Bethesda aber auch jede Menge Informationen zu Fallout 76 preisgegeben. Das erste Gameplay-Material zum Survival-RPG findet ihr hier. Fallout 76 legt den Schwerpunkt dabei klar auf das Online- und Multiplayer-Spiel.

Alle News, Trailer & Artikel findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

Fallout Shelter - Screenshots ansehen

Fallout Shelter - Test-Video: Tiefbau mit Tiefgang? 4:22 Fallout Shelter - Test-Video: Tiefbau mit Tiefgang?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.