Fallout Shelter - PS4- & Nintendo Switch-Version ab sofort verfügbar

Fallout: Shelter erscheint für PS4 und Nintendo Switch. Und zwar nicht nur jetzt sofort, sondern auch noch kostenlos.

von David Molke,
11.06.2018 04:43 Uhr

Fallout Shelter kommt für die PS4 und Nintendo Switch: Ab heute und kostenlos.Fallout Shelter kommt für die PS4 und Nintendo Switch: Ab heute und kostenlos.

Bethesda hat gleich mehrere Überraschungen parat: Zum Jubiläum von Fallout Shelter erscheint das Strategiespiel auch für die PS4 und die Nintendo Switch. Das hat Bethesda unter allgemeinem Jubel auf der gerade zu Ende gegangenen E3-Pressekonferenz enthüllt.

Fallout Shelter erscheint jetzt für PS4 & Nintendo Switch

Doch damit noch nicht genug: Der Aufbaustrategie-Titel bleibt auch in diesen Versionen kostenlos. Vor allem erscheint Fallout Shelter für Nintendo Switch und PS4 nicht irgendwann in ferner Zukunft, sondern sofort.

The Elder Scrolls Legends:
E3-Trailer bezirzt eure Smartphones

Selbstverständlich hat Bethesda aber auch jede Menge Informationen zu Fallout 76 preisgegeben. Das erste Gameplay-Material zum Survival-RPG findet ihr hier. Fallout 76 legt den Schwerpunkt dabei klar auf das Online- und Multiplayer-Spiel.

Alle News, Trailer & Artikel findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

Fallout Shelter - Screenshots ansehen

Fallout Shelter - Test-Video: Tiefbau mit Tiefgang? 4:22 Fallout Shelter - Test-Video: Tiefbau mit Tiefgang?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen