Far Cry 4 - Goldmeldung, neuer Vorbesteller-Bonus angekündigt

Die Arbeiten am Open-World-Shooter Far Cry 4 wurden offiziell abgeschlossen. Damit steht der Veröffentlichung am 18. November nichts mehr im Wege, Ubisoft hat zudem einen zusätzlichen Vorbestellerbonus angekündigt.

von Stefan Köhler,
02.11.2014 11:32 Uhr

Far Cry 4 bietet Ubisoft-typisch einige Vorbesteller-Boni. Neben der Hurk-Missionsreihe und dem Harpunenwerfer winken die bei GameStop und Amazon erhältlichen Versionen nun auch mit der »Yak Farm Mission«Far Cry 4 bietet Ubisoft-typisch einige Vorbesteller-Boni. Neben der Hurk-Missionsreihe und dem Harpunenwerfer winken die bei GameStop und Amazon erhältlichen Versionen nun auch mit der »Yak Farm Mission«

Die Entwicklung von Far Cry 4 ist abgeschlossen - das gab der Publisher Ubisoft auf dem offiziellen Blog bekannt. Mit der Goldmeldung steht einer Veröffentlichung am 18. November nichts mehr im Wege.

Daneben hat Ubisoft einen weiteren Vorbesteller-Bonus angekündigt. Wer den Open-World-Shooter vor dem Erscheinungsdatum bei Amazon oder GameStop kauft, erhält nun auch die »Yak Farm Mission«. Darin muss der Spieler einen rebellierenden Yak-Farmer vor Pagan Mins Truppen beschützen. Zuvor waren im Vorbesteller-Paket nur die Missionsreihe »Hurks Redemption« und ein Harpunenwerfer als Waffe enthalten.

In Far Cry 4 übernehmen Spieler die Rolle von Ajay Ghale, der in das Land Kyrat am Fuße des Himalaya-Gebirges reist und in den dort tobenden Bürgerkrieg gezogen wird. In unserer Preview waren wir auf hohem Niveau enttäuscht, da sich der neueste Teil der Shooter-Reihe nur als (sehr gutes) Far Cry 3.5 mit neuem Setting entpuppt und das Dach der Welt nicht vollständig frei begehbar ist.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für den PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3.

Far Cry 4 - Multiplayer-Trailer »Battles of Kyrat« 2:27 Far Cry 4 - Multiplayer-Trailer »Battles of Kyrat«

Far Cry 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen