In FIFA 14 will EA Sports den Karrieremodus überarbeiten und insgesammt spannender gestalten. Unter anderem soll das Scouting nach neuen Talenten vielschichtiger werden. Dazu haben sich die Entwickler ein System namens Globales Scouting-Netzwerk im Rahmen des Karrieremodus einfallen lassen, wie es in einem aktuellen Beitrag auf der offiziellen Webseite zu FIFA 14 heißt.
Demnach sollen »Teammanager ihr eigenes Scouting-Netzwerk entwickeln und optimieren und ganzjährig nach Talenten suchen. Die Scouts beurteilen Spieler aus der ganzen Welt, finden die Werte und individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers. Dabei bestimmt der Manager, auf welche Liga, Spielertyp oder welchen speziellen Spieler die Scouts beobachten sollen.
Diese innovative Art, den Karrieremodus zu spielen, sorgt dafür, dass die Spielersuche in Zukunft weniger von der Gesamtstärke des Wunschspielers abhängt, sondern von Spielertypen, die mit Hilfe von Begriffen aus dem Scouting-Bereich gezielt gesucht werden können. Dadurch ergibt sich eine stärkere Interaktion mit den Scouts und der Transfermarkt wirkt deutlich organischer und authentischer.
Und das Beste, das Scouting ist nicht mehr nur auf die Transferperiode begrenzt. Die Scouts beobachten die Talente wie im echten Fußball das ganze Jahr über und sorgen so für die perfekte Vorbereitung auf bevorstehende Transferperioden.«
Für das neue Scouting-System wird es auch eine neue zentrale Anlaufstelle in FIFA 14 geben, die EA als die größte Neuerung seit einführung des Karrieremodus vor drei Jahren betitelt. Mehr dazu gibt es auf dem Blog-Eintrag zu FIFA 14.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.